Lions Benefizkonzert 2023 findet statt

2023 setzen der Lions Club Wolfsburg und der Verein zur Förderung der Ziele des Lions Club Wolfsburg e.V. die Tradition eines Benefizkonzertes fort.

Das Konzert wird am Sonntag, dem 27.08.2023, ab 11 Uhr, in der St. Heinrich Kirche am Rabenberg (Rabenbergstraße 1) stattfinden.
Wir freuen uns, dass auch dieses Mal das Philharmonic Volkswagen Orchestra unter der Leitung von Hans Ulrich Kolf für uns spielen wird.

Der Vorverkauf beginnt Ende Juli an den folgenden Vorverkaufsstellen:
Autohaus Kühnhold, Seeberg, Groß Twülpstedt
Zahnarzt Dr. Urbach, Schachtweg, Wolfsburg
Deutsche Bank, Porschestraße, Wolfsburg
Maler Bauermeister, Bahnhofstraße, Bahrdorf
Goldschmied Lange, Kampstraße, Fallersleben
Volksbank BraWo, Mühlengraben, Wolfsburg
Easy Apotheke, Porschestraße, Wolfsburg
Easy Apotheke, Schlesierweg, Laagberg
Tourist-Information, Willy-Brand-Platz, Bahnhof, Wolfsburg
Rats Apotheke, Weideweg, Velpke

Das Waldkonzert 2022 fällt leider aus

Vor dem Hintergrund des Coronavirus und seiner Folgen findet unser Waldkonzert auch im Jahr 2022 leider nicht statt.

Das Waldkonzert 2021 fällt leider aus

Vor dem Hintergrund des Coronavirus und seiner Folgen findet unser Waldkonzert auch im Jahr 2021 leider nicht statt.

Das Waldkonzert 2020 fällt leider aus

Vor dem Hintergrund des Coronavirus und seiner Folgen können wir unser Waldkonzert im Jahr 2020 leider nicht durchführen.